VERSANDKOSTENFREI*

UMTAUSCH REGELN

Wir hoffen, dass dir deine OOFOS gefallen, aber wenn du aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden bist, kannst du sie ganz einfach mit unserem 30-tägigen Rückgaberecht zurückgeben. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast.

Um dein Produkt zurückzugeben, besuche bitte unser Rücksendeportal https://oofos.fast-returns.com/en-GB/. Bitte beachte, dass du deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer benötigst, um eine Rücksendung zu erstellen. Das Rücksendeportal l erstellt für dich einen KOSTENLOSEN Rücksendeaufkleber und einen Rücksendeschein. Bitte drucke den Rücksendeschein aus, unterschreiben ihn und vergewissere dich dann, dass dieser im Paket mit dem zurückzusendenden Produkt enthalten ist. Drucke dann bitte den Rücksendeaufkleber aus und klebe ihn außen auf das Paket. Bringe das Paket dann bitte zu deinem nächsten Paketshop oder der benannten Abgabestelle. 

Wir bieten keine Rückerstattungen auf Geschenkkarten an.

Rückgabe während der COVID-19-Pandemie

Um die Belastung der Kunden zu verringern, die sich aufgrund des Coronavirus unerwartet selbst isolieren müssen, haben wir unser 30-tägiges Standard-Rückgaberecht auf 60 Tage verlängert. Diese Verlängerung gilt für alle Bestellungen, die nach dem 1. März 2020 aufgegeben wurden.

Reklamation

Wenn du eine Rücksendung auf Grund eines Mangels vornehmen möchtest, sende bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter oofos@i-fulfilment.co.uk. Bitte gib in deiner E-Mail den Namen des Produkts, das du zurücksenden möchtest, ein Foto des Mangels und deine Bestellnummer an. Unser Kundenservice-Team wird dich dann über die nächsten Schritte beraten. Wir können diesen Service nicht für Produkte anbieten, deren Mangel durch Unfall, Vernachlässigung, Missbrauch oder normale Abnutzung verursacht wurden.

Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben und ob die Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Bitte beachte, dass es bis zu 21 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung bearbeitet und ein Umtausch oder eine Rückerstattung ausgestellt wird.

Wenn du die Genehmigung erhalten hast, wird deine Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du deine Rückerstattung  nach 48 Stunden, nachdem du eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten hast, noch nicht eingegangen ist, kontaktiere uns bitte.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen gleichen Artikel umtauschen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir senden dir weitere Informationen zu und teilen dir mit, wohin du deine Produkte schicken kannst.

Internationale Bestellungen

Bitte besuche https://www.oofos.international/pages/shipping-returns für Bestellungen auf unserem internationalen Portal (www.oofos.international)

Andere Anfragen

Für alle anderen Fragen wende dich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam unter oofos@i-fulfilment.co.uk. Gebe bitte bei jeder Kommunikation deine Bestellnummer an, damit wir dir rechtzeitig helfen können.

GRÖSSE

Alle OOFOS Modelle in EU Größen.

Wenn du eine halbe EU Größe trägst, dann bestelle wie folgt:

Fußlänge US Men UK Men US Women UK Women EU
222mm 2 1 4 2 35
228mm 3 2 5 3 36
235mm 4 3 6 4 37
241mm 5 4 7 5 38
248mm 6 5 8 6 39
254mm 7 6 9 7 40
260mm 8 7 10 8 41
267mm 9 8 11 9 42
273mm 10 9 12 10 43
279mm 11 10 13 11 44
286mm 12 11 14 12 45
292mm 13 12 15 13 46
302mm 14 13 16 14 47