Uber Plantarfasziitis

Schmerzen an Der Fusssohle Durch Plantarfasziitis?

Schuhe Von OOFOS Können Dir Helfen: Werde Jetzt Ein Teil Der Bewegung!

Plantarfasziitis: Der Stechende Schmerz Unter Dem Fuss

Bei Schmerzen an der Fußsohle könnte es sich um Plantarfasziitis handeln. Dabei handelt es sich um ein häufiges Leiden, das durch einen stechenden Schmerz in der Ferse und an der Fußsohle geprägt ist. Betroffene berichten von besonders starken Schmerzen am Morgen. Es kann auch nur ein Fuß betroffen sein.

Die Plantarfaszie ist eine eine bindegewebsartige Struktur, die die Ferse mit den Zehen verbindet. Die Gründe für die Entstehung der Plantarfasziitis sind noch nicht vollständig geklärt. Allerdings ist bekannt, dass verstärkte Bewegung, insbesondere Laufen, aber auch langes Stehen auf harten Untergründen Risikofaktoren sind.

OOFOS-schuhe: Kunden Berichten Von Deutlich Weniger Schmerzen

OOFOS-Kunden berichten von einer deutlichen Verbesserung ihrer Beschwerden durch die Plantarfasziitis, aber auch den Knochenauswüchsen, die damit häufig verbunden sind.

So Können Dir Oofos-schuhe Helfen

  • Absorbieren 37% mehr Aufprallenergie als andere Schuhe
  • Unterstützen deine Fußsohle dank innovativem Fußbett aus OOfoam
  • Ermöglichen natürliche Bewegungsabläufe
  • Entlasten schmerzende Füße, Knie und den Rücken

OOFOS Schuhe sind für Herren und Damen erhältlich. Schau dir unsere Modelle an und finde dein Lieblingspaar.

Alle Damenschuhe
Alle Herrenschuhe