Christina zeigt stolz ihre Medaille nach dem Wettkampf

Regeneration nach dem Sport

Ich nutze den OOmg als Schuh zur Regeneration nach dem Sport mittlerweile schon seit fast einem Jahr und bin immer noch super happy damit :) Besonders nach Rennen finde ich den Schuh sehr bequem, wirklich angenehm zu tragen und merke schon am nächsten Tag, dass sich die Beine wesentlich weniger schwer und einfach erholter anfühlen. Auch der Stoff ist super angenehm und der Schuh sitzt allgemein sehr gut. Kurz gesagt regeneriert es sich in dem Schuh einfach besser und schneller als in herkömmlichen Sportschuhen.

Gute Schuhe bei Fußschmerzen

Dass Regeneration nach dem Sport mehr als wichtig ist, habe ich zu Beginn diesen Jahres am eigenen Leibe erfahren. Zu der Zeit plagte mich nämlich eine Entzündung in der Fußsohle, dank der ich überhaupt nicht mehr barfuß gehen konnte. Ich hatte unglaubliche Fußschmerzen, die barfuß wirklich kaum zu ertragen waren. In normalen Schuhen war es mehr oder weniger erträglich, aber auch alles andere als angenehm. Irgendwann fiel mir dann zum Glück jedoch ein, dass ich nicht nur die OOFOS Sandalen, sondern auch die OOmg besitze. Was soll ich sagen? Das war meine Rettung!!! Unmittelbar nachdem ich den Schuh angezogen habe, waren die Fußschmerzen wie verflogen. In dem Schuh war von den Schmerzen wirklich rein gar nichts mehr zu spüren. Von da an trug ich eigentlich nur noch diesen Schuh, da er meine Schmerzen am besten linderte. In ihm machte ich auch fleißig meine Physio-Übungen und konnte so schon nach kurzer Zeit wieder ins geregelte Training einsteigen.

Christina hat ihre OOFOS Sandalen immer dabei

Auch als Freizeitschuh tauglich

Das Beste an den OOmg Schuhen ist jedoch, dass sie auch absolut alltagstauglich sind. So konnte ich sie auch als Freizeitschuhe, zum Einkaufen oder auch als Schuhe zum Spazieren nutzen. Ich kann die OOmg Regenerationsschuhe wirklich jedem empfehlen. In erster Linie auf jeden Fall als Schuhe zur Regeneration nach dem Sport, aber auch als Freizeitschuhe. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich sie damals zur Hand hatte und werde sie auch zukünftig zur Regeneration und Erholung meiner Füße benutzen.

Christina lebt in Süddeutschland, sie ist Triathletin und hat sich beim Ironman in Wales für die Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii qualifiziert. Wenn Sie mehr über sie wissen möchten, besuchen Sie ihre Instagram-Seite: https://www.instagram.com/christina__pls/

Christina hat ihre OOmg Regenerationsschuhe stets griffbereit